neue Ausstellung Februar 2018  Ab Februar 2018 ist hier in der Hüxstr. 31 eine Themenausstellung für die Dauer von einem Monat geplant. Gezeigt werden alte, rostige und morbide Oldtimer gemalt und gezeichnet von Stephan Runge. Im September kam ein Anruf von einer Redakteurin der Lübecker Nachrichten. Sie hat einen Artikel über die Kunstgalerien in Timmendorf verfasst, der dann am 22.10.2017 veröffentlicht wurde.   Hier gehts zum Artikel Hanse-Kultur-Festival Juni 2018  Von Freitag, den 08.06. bis Sonntag, den 10.06.2018 läuft das Hanse-Kultur-Festival. An diesen Tagen nehme ich selbstverständlich mit besonderen Aktionen in der Hüxstr. 31 teil.  Mein neuestes Projekt  Das ist mein neuestes Projekt, der Wagen wird komplett von mir mit Ölfarben bemalt. Hier geht´s zu den Fortschritten Ausstellung im März 2019  Am 09.03.2019 findet eine Ausstellung meiner Bilder Im bekannten Berkentienhaus in der Mengstr. In Lübeck statt. Näheres in den nächsten Tagen.   Am 31.08.19 fand wie jedes Jahr die Museumsnacht in Lübeck statt. Wir waren auch dieses Jahr mit vollem Elan dabei. Der Comedian Kai Wegner hat einen Teil seines diesjährigen Programms zum Besten gegeben. Hier ein paar Bilder, die die Stimmung eingefangen haben… Am Freitag, den 26.09.19, fand die VHS Nacht zum 100jährigen Bestehen statt.  Bei Kunst Runge gab es einen Workshop „leichte Sprache ist leicht“ mit den Dozenten Weber und Niebuhr…
Seit neuestem habe ich auch einen vierjährigenKalender im Programm. Er ist mit 52 meiner Bilder illustriert und Texten dazu von der Autorin La Vie*. Hier ein paar Beispiele: